mini- Meisterschaften

Alle Kinder, die ab dem 01.01.2010 geboren sind, dürfen bei den mini- Meisterschaften mitspielen. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis- Verein sein jedoch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben. Hatten sich Kinder schon einmal für den Verbandsentscheid qualifiziert, so sind sie nicht mehr teilnahmeberechtigt.

Es wird in drei Altersklassen(AK) in männlich und weiblich getrennt gespielt.

AK I 11-/12- Jährige, AK II 9-/10-Jährige, AK III 8- Jährige und Jüngere

 

Die jeweils ersten vier jeder AK qualifizieren sich für den Oberpfalzentscheid am 12.03.2023 in Oberviechtach.

 

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und die qualifizierten eine Medaille.

 

Ortsentscheid mini- Meisterschaften

 

Wann?

Sonntag, 05.02.2023

Hallenöffnung: 09.30 Uhr

Turnierbeginn: 10.00 Uhr

 

Wo?

Mehrzweckhalle Doktor- Eisenbarth- Schule

Martin- Luther- Straße 5

92526 Oberviechtach

 

Anmeldeschluß:

Samstag 04.02.202

 

Anmeldemöglichkeiten:

Anmeldeformular hier

direkt bei Henry Seifert

per mail: tt-oberviechtach@gmx.de

 

weitere Informationen:

-  Spielmaterial kann gestellt werden

-  Teilnahme nur mit Anmeldung und Sportkleidung  möglich

-  kostenloses Training ist möglich

Druckversion | Sitemap
Offizielle Seite des Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach e.V.