Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach e.V.







Im Register Training findet ihr die Zeiträume, wann die Halle uns nicht zur Verfügung steht.

 Trainingszeiten:

Montag

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Kinder und Jugendliche

19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Erwachsene

Mittwoch

17:30 Uhr - 19:30 Uhr

Grundschule (Teunz)

Freitag

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Kinder und Jugendliche

19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Erwachsene

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Kinder und Jugendliche



**Nordbayerischesranglistenturnier **
Jannik war heute in Bad Königshofen (UFR) bei den Schüler "A" am Start. Nach der Gruppenphase konnte er sich mit einer Bilanz von 4:2 für die Hauptrunde qualifizieren. In dieser reichte es dann noch zu einem Sieg und zwei Fünfsatzniederlagen. Im abschließenden Spiel musste er sich dem Turniersieger mit 3:0 geschlagen geben. Auf Position 10 gesetzt, schloss er das Turnier als sechster ab!!

Termine:


Saisonabschlußfeier

Termin folgt

Herzlich Willkommen

bei dem

 Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach e.V.

Unser Verein wurde 1965 von Mitgliedern der Kolpingsfamilie Oberviechtach als Tischtennisabteilung aus der Taufe gehoben; zwischenzeitlich mit dem Namen Kolping-Tischtennisverein Oberviechtach ins Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt, sehen wir uns nach wie vor zur Kolpingsfamilie gehörig. Der Verein ist Mitglied im BTTV (Bayer.Tischtennisverband) und BLSV (Bayer.Landessportverband).

Aktuelle Ergebnisse/Tabellen unserer Mannschaften

Herren I

1. Kreisliga

Herren II

3. Kreisliga

Herren III

4. Kreisliga "Süd"

Jungen I

1. Bezirksliga

Jungen II

3. Bezirksliga "Nord"

Jungen III

2. Kreisliga  

Mädchen

1. Kreisliga

 Bambini

1. Kreisliga

       


Besuch uns auch auf